Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige1234 ... 262728Nächste »
(406 Einträge total)

#376   IngeE-MailHomepage15.01.2011 - 12:13
Hallo,bin beim stöbern hier gelandet und wünsche dir alles Gute für Dich und deine wirklich süßen Schweinchen.
Ich bin gerade dabei mir eine kleine Alpakazucht in vollfarben aufzubauen, mal sehen obs gelingen wird?!
LG
Inge

#375   NadineE-Mail05.01.2011 - 09:18
Hallo Gaby
Die VG der 3 Kleinen von dir und unseren älteren Mädels hat bisher einwandfrei geklappt.
Die Fahrt, das neue Zuhause und den damit verbundenen Stress haben die Kleinen ganz gut weggesteckt.
Molly (bei die Arabella) war heute neben den Großen die erste an der Kräuterbar...

Sah schon süß aus, die kleine Dame zwischen den großen...
Wir sind auf jeden Fall zufrieden und auch froh die Spontanentscheidung mit Wicked getroffen zu haben...
Bilder und weiteres gibt es sobald sich die kleinen vernünftig eingelebt haben...
Bis dahin viele Grüße aus Haan von den Meeris und den Zweibeinern Nadine und Micha

#374   MariaE-MailHomepage01.01.2011 - 20:16
Prosit Neujahr aus dem Norden und alles Gute für dich, deine Lieben und deine Tiere in 2011, das wünschen dir herzlichst Maria mit Familie und den Elbschrlickwutzen.

#373   Astrid BrendelE-MailHomepage11.12.2010 - 21:41
Hallo Gaby - eine sehr schöne und informative Seite hast Du da ins Leben gerufen!Eine friedliche Weihnachtszeit,ein gutes 2011 und alles Gute für Deine Zucht wünscht Dir Astrid von brendels US-Teddies

#372   YvonneE-MailHomepage08.12.2010 - 18:24
Hallo Gaby
Ich war mal wieder am stöbern und bin mal wieder bei dir hängen geblieben
Wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit
LG Yvonne

#371   Astrid JansenE-Mail28.09.2010 - 11:45
Hallo Frau Demming, nun ist Nanook ( jetzt heißt er Fred ) schon 3 Wochen bei uns. Er hat sich gut eingelebt und hat Strubbelchen richtig liebgewonnen. Sie haben sich von Anfang an gut verstanden und unsere Meerschweinchendame ist mit ihren 6 Jahren wieder richtig munter geworden nach dem Tod von ihrer Freundin Sunny.Die beiden können Tagsüber durch die ganze Küche wuseln und immer in den käfig gehen wann immer sie wollen , er ist einfach toll den beiden zuzusehn. Es folgen bald Bilder. Gruß Astrid

#370   SusanneE-MailHomepage15.06.2010 - 08:00
Hallo,
bin hier zufällig gelandet und mußte erstmal deine schönen und informativen Seiten durchstöbern!Tolle Schweinchen hast du, besonders die Rexe haben´s mir angetan.Wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Zucht!
L.G.Susanne

#369   Fam. Göddertz14.06.2010 - 14:57
Hallo Frau Demming,
wollte auch mal ihnen hier einen schönen gruß da lassen, und ihnen sagen das sich der Fips und die Gescha echt gut bei uns eingelebt haben und sich auch schon tierisch auf die gesellschaft von Diva freuen... die hoffentlich bald bei uns einziehen darf!!

ganz ganz liebe grüße

Fam. Göddertz

#368   anjaE-MailHomepage09.06.2010 - 20:48
Hallo
Bin durch Zufall hier gelandet.
Tolle Schweinchen hast du und ne schöne HP.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg! Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuenhttp://www.beepworld.de/wl/tplsets/1/images/apps/guestbook/smileys/rolleyes.gif (meine Tusnelder ist aus deiner Zucht)
Gruß Anja

#367   Fam.TennlerE-Mail18.05.2010 - 19:12
Hallo Frau Demming,wir wollten Ihnen kurz schreiben das es Savio und Dancer echt gut geht .

#366   Roperz HeikeE-Mail29.04.2010 - 19:20
Bitte melen Sie sich bei mir, denn Berti ist ganz traurig.
Kommentar:

Hallo Frau Roperz,
dann hoffe ich, dass Berti heute Nachmittag wieder glücklich ist

#365   Claudia von HebelE-Mail18.04.2010 - 00:14
Hallo Frau Demming,
wir haben heute die kleine Abira (jetzt ) bei uns aufgenommen. Die zusammenführung mit unserem alten Meeri lief (bis jetzt) super. Noch einmal vielen Dank, dass sie meine Tochter und unsere Lolle wieder glücklich gemacht haben.

Ihre Familie von Hebel
Kommentar:

Liebe Familie Hebel,
viel Spass mit der Süßen

#364   KarinE-MailHomepage28.03.2010 - 17:37
Hallo Gaby,
ich wünsche ein frohes Osterfest und besinnliche, erholsame Osterfeiertage für Dich und Deine Lieben.
Gruß
Karin

#363   BirgitE-MailHomepage22.02.2010 - 20:12
Hallo Gaby,
ich war jetzt schon öfters auf deiner Homepage, weil sie einfach sehr schön ist, Du hast wunderschöne Rexe sie sind einfach alle zum knuddeln. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg bei deiner Zucht und würde mich sehr auf einen Gegenbesuch freuen.
Viele Grüße
Birgit und die Schweine von der Meerschweinvilla

#362   YvonneE-MailHomepage31.01.2010 - 11:02
Hallo Gabi
Ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen als ich nach einem passenden Rex-Mädchen in Rot-Weiß für meine Zucht suchte. Du hast echt hübsche Tiere das kann man nicht anders sagen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und immer gesunden Nachwuchs.

Es grüßen Yvonne und ihre Fellnasen

« Vorherige1234 ... 262728Nächste »
(406 Einträge total)


powered by Beepworld